← 목록

Lebenszeit Ein Bild heute

[Essen] Geteiltes Brot

Meine Kollegin hat heute frisches Fladenbrot mitgebracht, noch warm in ein Tuch gewickelt, und in der Pause haben wir einfach zu dritt geteilt, Chapati, Naan, Roti, alles nebeneinander auf dem Tisch.

A dining table set with three distinct plates of food, showcasing a variety of dishes for a shared m

Nichts Großes eigentlich, aber genau das hat ‘gutgetan’.

Ich wache seit ein paar Wochen fast jede Nacht zwei-, dreimal auf, der Hals juckt einfach weiter, egal was ich vorher aufgetragen habe, und tagsüber ist man dann auch einfach müder, hm.

Aber so eine Pause, wo mal nichts wehtut und man nur isst und ein bisschen quatscht, das zählt gerade mehr als sonst. Das Roti war noch leicht warm, richtig gut 🙂

Manchmal reicht ein ‘geteiltes Brot’ mehr als eine ganze Nacht Schlaf, glaub ich.
Wie ist das bei euch, ihr Lieben, gibt’s auch so kleine Momente, die grad mehr auffangen als sie eigentlich sollten?

Kommentare 3

• Morgentau01.29
    Kenn ich, seit die Heizung läuft ist bei mir am Hals auch alles kratziger. Hoffe das hilft bei dir.
  • Sonnenkind01.29
    Ja, bei mir kratzt neue Wäsche auch schneller, wasch sie erstmal extra durch
  • Sonnenkind01.30
    Seit dem Ausschleichen kratzt bei mir fast alles mehr, Baumwolle ist meist noch am erträglichsten.
Alle Beiträge ansehen →