Wieder um kurz nach zwei wach geworden, diesmal am Hals, und dann ging’s nicht mehr richtig weiter mit dem Schlafen, ich hab dagelegen und überlegt, ob ich kratze oder nicht, man weiß ja, dass es hinterher schlimmer wird, aber irgendwann tut man’s trotzdem. Die Kortison-Creme vom Hautarzt liegt zwar auf dem Nachttisch, hat aber auch gestern nicht mehr richtig geholfen, und Baumwolle bei Bettwäsche und Shirts hab ich inzwischen auch schon ausprobiert, weil alles andere sich schneller kratzig anfühlt als früher, ob’s wirklich was bringt, weiß ich aber noch nicht.
Ich merk einfach, dass mir gerade langsam die ‘Kraft’ ausgeht bei der ganzen Sache, ehrlich gesagt.
Im Büro sitz ich seit ein paar Wochen fast jeden Tag mit roten Augen da und versuch, freundlich zu wirken, keiner ahnt, warum ich eigentlich so müde bin, haha.
Diese Nacht war schon die dritte in Folge mit Aufwachen, und langsam frag ich mich, wie lange der Körper das noch mitmacht, puh.
Ihr Lieben, schlaft ihr gerade halbwegs ‘durch’ oder geht’s euch im Moment ähnlich?
Kurz gesagt: müde, kratzig, drei Nächte in Folge wach.