← Übersicht

Körperzeit ›Tagesroutine

Nur die Basics heute

Nach der Dusche habe ich heute Abend wieder eingecremt, dieselbe Stelle wie immer, die Ellenbeugen und den Hals.

Viel mehr ist da nicht zu berichten.

Der Pendelweg zur Arbeit war heute zäh, und als ich zuhause war, habe ich mich wieder vor den Rechner gesetzt und die Zeit komplett vergessen (man muss ja nicht immer auf die Uhr schauen).

Jetzt ist es schon wieder spät, und die Haut an den Armen juckt ein bisschen, wahrscheinlich weil ich zu lange am Bildschirm gesessen und dabei geschwitzt habe.

Was nehmt ihr abends für eine Feuchtigkeitscreme, wenn die Haut in meinem Alter einfach empfindlicher wird und man nichts Parfümiertes mehr verträgt?

Und wie schafft ihr es, nach so einem langen Arbeitsweg abends überhaupt noch eine Routine durchzuziehen, ohne dass man eigentlich nur noch ins Bett fallen will?

Bei mir hängt das irgendwie oft am Computerspiel,, keine Ahnung, wie ich davon wegkomme.

Grüße an alle, die auch gerade erst anfangen, sich richtig darum zu kümmern.

Antwort 3

• SonnenkindAutor05.26

Das Bildschirm-Jucken kenne ich, wache deswegen seit 2 Wochen fast jede Nacht auf…

• Sternchen05.27

Nach 2 Std juckt es bei mir auch

• SonnenkindAutor05.28

Ist das schon länger so mit dem Parfümfreien, oder hat sich das erst in letzter Zeit so verstärkt bei dir?

Alle Beiträge ansehen →