← Übersicht

Körperzeit ›Tagesroutine

Kurze Nacht, langer Tag

Nacht war wieder unruhig, um 2 Uhr wach durch den Juckreiz am Hals bzw. an der Armbeuge, dann nochmal so gegen 4 Uhr, und danach nicht mehr richtig eingeschlafen bis der Wecker um 6 Uhr ging.

Frühschicht heute, das macht es nicht leichter, der Rhythmus ist eh schon durcheinander diese Woche.

Vor dem Schlafen die Creme aufgetragen wie jeden Abend, die mit Kortison, seit fast 2 Wochen jetzt, der Hautarzt hatte gesagt, ‘nur kurz und nicht dauerhaft’.

Nachmittag noch kurz im Garten, die Tomaten brauchten Wasser, das tut irgendwie gut, auch wenn die Haut an den Armen dabei schon wieder gejuckt hat.

Beim Abendessen überlegt, ob ich Milchprodukte mal für ein paar Tage weglasse, weiß aber ehrlich nicht, ob das bei mir überhaupt was bringt.

Bettwäsche ist noch die alte, die neue aus Baumwolle liegt seit Tagen verpackt da (wollte ich eigentlich schon längst umziehen), aber heute Abend hatte ich einfach keine Kraft mehr dazu.

Kurz: 2x wach in der Nacht, Creme drauf, Garten gemacht, Bettwäsche verschoben.

Wie macht ihr das eigentlich, wenn die Nächte so kurz werden und man tagsüber trotzdem funktionieren muss?

Antwort 0

• Noch keine Kommentare.
Alle Beiträge ansehen →