← Übersicht

Körperzeit ›Tagesroutine

Skizze statt Kratzen

Der Satz aus der Vorsorgeuntersuchung geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich nur eine Randbemerkung war.

Heute nach der langen Fahrt zur Arbeit und wieder zurück war ich eigentlich zu müde für die ganze Abendroutine, aber ich habe es trotzdem noch geschafft, mich einzucremen, bevor ich ins Bett gefallen bin. Das Ölbad habe ich diesmal ausgelassen, die Haut hat sich heute sowieso ziemlich ruhig gehalten.

Zwischendrin habe ich noch ein bisschen skizziert, einfach so, ohne genaues Ziel, nur um den Kopf freizubekommen. Das beruhigt mich mittlerweile fast mehr als die Creme selbst, ehrlich gesagt.

Die Fahrstunde am Nachmittag hat mich mehr mitgenommen, als ich gedacht hätte, die Anspannung sitzt einem ja auch irgendwo im Körper, und das merke ich inzwischen ziemlich genau an der Haut. Am Hals war es gegen Abend etwas ‘unruhiger’, aber schlimmer geworden ist es nicht.

Morgen steht wieder die lange Strecke an, und ich nehme mir vor, wenigstens die Grundpflege diesmal nicht ausfallen zu lassen, auch wenn der Tag mal wieder eng wird…

Antwort 0

• Noch keine Kommentare.
Alle Beiträge ansehen →