← Übersicht

Körperzeit ›Wochenrückblick

Diese Woche viel ausprobiert

Diese Woche war es beim Schlafen wieder durchwachsen, fast jede Nacht 2- bis 3-mal wach, meistens weil es am Hals oder in den Ellenbeugen so gejuckt hat, dass an Weiterschlafen nicht zu denken war.

Die Bettwäsche ist seit letztem Sonntag komplett auf Baumwolle umgestellt, tagsüber ist ein kleiner Unterschied da, nachts merke ich ehrlich gesagt kaum was…

Die Creme vom Hautarzt (die mit Kortison) benutze ich seit 3 Wochen nur noch an den schlimmsten Stellen, sonst nur die normale Pflege, mal schauen ob das reicht.

Mit dem Essen überlege ich noch, ob ich für ein paar Wochen auf Milchprodukte verzichten soll, aber diese Woche war durch die Nachtschicht sowieso alles ‘durcheinander’, teils erst um 2 Uhr eingeschlafen, um 9 Uhr schon wieder wach.

Im Garten stehen die Tomaten wenigstens gut, 30 Minuten abends zwischen den Beeten tun dem Kopf gut, auch wenn die Arme danach oft mehr jucken.

Nächste Woche will ich an den freien Tagen wenigstens eine feste Zeit zum Schlafengehen einhalten.

Wie schlaft ihr gerade so, kommt ihr überhaupt zur Ruhe?

Kurz gesagt: Baumwolle bringt ein bisschen, die Nachtschicht macht fast alles wieder kaputt.

Antwort 0

• Noch keine Kommentare.
Alle Beiträge ansehen →