← Übersicht

Körperzeit ›Wochenrückblick

Kurzer Rückblick nach der Vorsorge

Der Arzt bei der Vorsorge hat kurz auf die Haut an den Armen geschaut und meinte nur, ich solle das im Auge behalten. Mehr hat er nicht gesagt, aber der Satz ist mir seitdem im Kopf geblieben.

Montag und Dienstag lief wie immer, Bus um 6 Uhr los, dann noch die Bahn, macht zusammen anderthalb Stunden nur für den Hinweg. In der Bahn hab ich ein bisschen gezeichnet, nichts Großes, nur die Hände von der Frau gegenüber. Die Ellenbeuge war an beiden Tagen ruhig, kein Jucken, das war schon mal gut.

Mittwoch dann die erste Fahrstunde nach 2 Wochen Pause, weil der Fahrlehrer krank war. Einparken klappt inzwischen ganz okay, beim Spurwechsel bin ich aber noch unsicher. Danach war ich ziemlich kaputt, hab abends nur eingecremt und bin früh ins Bett.

Donnerstag Homeoffice, also wenigstens keine Pendelzeit, das hat gutgetan. Freitag war das Handgelenk kurz gerötet, vermutlich wegen der Kälte draußen, am Abend war es aber schon wieder ruhiger.

Insgesamt eine eher ruhige Woche, bis auf den einen Satz vom Arzt, der mir irgendwie noch nachhängt.

Kommentare 0

• Noch keine Kommentare.
Alle Beiträge ansehen →