3 Tage am Stück am Hals gekratzt, das war so ungefähr die Bilanz vom Wochenende. Freitagabend hatte der Zug wieder Verspätung, erst um 9 Uhr zu Hause, und dann hab ich endlich die neue Creme aus der Drogerie probiert. Riecht ganz okay, zieht schnell ein, aber ob das wirklich was bringt oder nur kurz beruhigt, kann ich nach 2 Abenden noch nicht sagen.
Samstag war ich trotzdem wandern, wie fast jedes Wochenende, kalter Wind, klarer Himmel. Endlich mal wieder richtig draußen gewesen, das hat gutgetan! Den Armen hat das komischerweise gar nicht geschadet. Danach einen Tag ohne Milchkaffee versucht, nur Wasser und ein Tee. Abends war die Rötung im Nacken minimal weniger, kann aber auch Zufall sein.
Sonntag wieder der übliche Ablauf, Bildschirm, Kaffee, mittags schnell was Belegtes zwischendurch. Der Termin beim Hautarzt ist immer noch 9 Wochen hin, daran ändert sich nichts.
Heute Morgen die Stellen am Arm wieder trocken und gerötet, dabei hatte ich gestern extra früh eingecremt. Vielleicht ist das mit der Milch wirklich nur Kopfsache… Mach trotzdem noch ein paar Tage so weiter, einfach um zu sehen, ob sich was ändert.