← Übersicht

Gemeinsam ›Offene Runde

Schon wieder viel zu spät ins Bett

Schon wieder viel zu spät ins Bett gekommen.

Nach der Arbeit hab ich mich noch kurz vors Spiel gesetzt, und auf einmal wars tief in der Nacht. Dabei weiß ich genau, dass ich am nächsten Morgen früh raus muss, die Fahrt in die Kleinstadt ist ja nicht grad kurz.

Im Bus sitz ich dann und merk, wie müde ich eigentlich bin. Aber sobald ich abends daheim bin, ist da wieder dieser Sog, noch eine Runde, noch eine.

Woran liegt dass eigentlich, dass man genau weiß, man sollte schlafen gehen, und es trotzdem nicht tut? Geht es euch allen mit sowas ähnlich, dass die Zeit vorm Bildschirm einfach schneller vergeht, als man denkt?

Meine Haut mag den fehlenden Schlaf sowieso nicht, aber grad ist eher die fehlende Energie das Thema.

Bin halt neugierig, ob das bei anderen mit so einer langen Pendelei auch so läuft.

Antwort 3

• SonnenkindAutor03.26

Bei mir ist es eher andersrum, nicht das Spiel hält mich wach, sondern der Juckreiz an Hals und Armbeugen. Wenn das losgeht, kann ich sowieso nicht schlafen, dann bleib ich lieber wach statt im Bett zu liegen und zu kratzen. Seit letztem Winter wach ich deswegen fast jede Nacht zwei- bis dreimal auf 🙂

• Wildblume03.26

Kenn ich gut, dieses Gefühl wo man genau weiß man sollte ins Bett und trotzdem hängen bleibt. Bei mir ists eher der Kinoabend allein statt Games, aber gleiches Prinzip, am Ende sitz ich genauso müde da wie du im Bus. Seit wann geht das bei dir schon so…

• Morgentau03.28

Kenn ich gut, dieser Sog abends ist echt real. Bei mir ist es eher das Stricken, noch eine Reihe, noch eine, und schon ist tief in der Nacht. Am nächsten Tag merkt man das sofort an der Haut, bei mir wird sie dann unruhig.

Alle Beiträge ansehen →