Meine Haut fühlt sich gerade einfach nur trocken und gereizt an, egal was ich abends noch auftrage.
Ich frage mich echt, welche Feuchtigkeitscreme sich für empfindliche Haut im höheren Alter überhaupt noch eignet, ohne dass es gleich wieder brennt oder juckt.
Dazu kommt, dass ich abends nach der langen Fahrt zur Arbeit meist noch am Rechner hänge und dabei die Zeit komplett vergesse… irgendwann ist es dann viel zu spät, und am nächsten Morgen sieht man es der Haut sofort an!
Bringt eine Ernährungsumstellung in meinem Alter überhaupt noch was, oder ist das eher was für jüngere Leute, bei denen sich noch mehr tut,?
Und ehrlich gesagt frage ich mich auch, ob das mit dem späten Einschlafen einfach am Bildschirm liegt, weil das Licht einen ja wach halten soll, oder ob da bei mir noch was anderes mitspielt.
Wie schafft ihr das eigentlich, Leute, nach so einem langen Arbeitstag abends noch richtig zur Ruhe zu kommen, ohne dass man sich stundenlang ablenkt und am Ende wieder viel zu spät im Bett landet?