← Übersicht

Gemeinsam ›Offene Runde

Umweg nach der Arbeit probiert

Heute nach der Arbeit bin ich nicht gleich zur Haltestelle, sondern erstmal ein Stück zu Fuß gegangen, obwohl ich eigentlich müde war.

Der Arbeitsweg ist eh schon lang, und normalerweise sitz ich danach nur noch vorm Rechner, weil ich auf nix anderes mehr Lust hab.

Diese Woche hab ich mir aber vorgenommen, wenigstens ein paar Mal einen Umweg über den Park zu nehmen, bevor ich nach Hause fahre.

Komisch, aber irgendwie hat mich das ruhiger gemacht, bevor ich dann doch wieder am PC gelandet bin. Vielleich bild ich mir das nur ein.

Ob das mit der Haut zusammenhängt, kann ich noch nicht sagen, dafür ist es zu früh. Aber der Kopf war jedenfalls etwas leerer als sonst.

Macht ihr sowas auch, so kleine Umwege nach der Arbeit? Oder geht’s bei euch immer direkt heim, egal wie müde man ist 🙂

Antwort 1

• SonnenkindAutor05.29

Kenn ich, bei mir ist nach Feierabend meist auch nur der Bildschirm, weil ich eh im Homeoffice sitze. Hab neulich auch mal kurz einen Umweg gemacht statt sofort weiterzuzocken, und der Kopf war danach ruhiger. Ob das mit der Haut zu tun hat, kann ich auch nicht sagen.

Alle Beiträge ansehen →