← Übersicht

Gemeinsam ›Offene Runde

Seit der Vorsorge komisch drauf

Sitze seit der Mittagspause nur so vor mich hin und krieg den Termin beim Hausarzt nicht aus dem Kopf.

Der hat sich die trockenen Stellen an den Armen und im Nacken angeschaut und meinte nur trocken, dass ich damit mal zu einem Hautarzt sollte, und ich hab nur genickt, weil mir grad nichts Besseres eingefallen ist. Die Überweisung hab ich, den ersten freien Termin auch: 9 Wochen. Jetzt häng ich schon gedanklich in diesem Wartezimmer, bevor ich überhaupt drinsitze.

Was mich eigentlich am meisten nervt, ist der ganz normale Alltag drumherum. Im Büro sitzt man ja sowieso nur vorm Bildschirm, und wenn’s am Ärmel zwickt, kann man schlecht mitten im Meeting dran rumkratzen. Mittags gibt’s meistens nur schnell ein belegtes Brötchen zwischendurch, für was Richtiges bleibt eh keine Zeit, und den Rest vom Tag läuft sowieso alles über Kaffee.

Am Wochenende geh ich wenigstens wandern, das ist grad das Einzige, wo ich nicht ständig dran denke. Unter der Woche im Büro ist das anders, da überleg ich schon, wie viel ich davon überhaupt erzähle und wie viel ich lieber für mich behalte.

Bin grad einfach nur müde von der ganzen Warterei, bevor überhaupt irgendwas passiert ist 🙂

Kommentare 0

• Noch keine Kommentare.
Alle Beiträge ansehen →